1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachberichterstattung im Sportschau Niveau

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von marcol1979, 19. August 2006.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Habe heute bei einem Kumpel, da mein Kleinstkabelnetzbetreiber es noch nicht eingespeist hat, die BuLi bei Arena gucken müssen.
    Daher meine Frage ob das letzte Woche am Sa. auch so war das die Topspiele, heute zb. Werder - Bayer, in der Nachberichterstattung zum Schluss kommen.
    Wie in der Sportschau.
    Also als zahlender Arena Kunde sollten solche Partien do am Anfang kommen, oder :confused:
    War bei Premiere zumindest so.
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Nachberichterstattung im Sportschau Niveau

    da ich das "Top-Spiel" eh komplett geguckt habe, war das für mich kein Problem dass die Begegnung Werder - Bayer zum Schluss kam.

    Also um deine Frage zu beantworten: Ja, das Top-Spiel kam wieder zum Schluss :)
     

Diese Seite empfehlen