1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachbericht Bremen - Schalke

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bundesliga, 26. August 2006.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hab gestern das Spiel nicht sehen können: Deswegen würde mich interessieren, ob es wieder nur einen 3 Minuten Nachbericht mit zwei Kurzninterviews gegeben hat oder ob es diesmal etwas länger ging?
     
  2. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Es ging schon etwas länger und ich fand es auch besser. Beide Trainer wurden interviewt, dazu noch Stimmen von Tim Wiese und Kevin Kurany.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Und man hat Premiere im Hintergrund gesehen, wie viel Leute dort stehen usw. Hellmann war dort
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Wer stand denn bei Premiere, wenn die beiden Trainer bei arena waren?
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Herr Ricke und seine 20 IPTV-Zuschauer :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    War doch klar das Arena auch diesen Kritikpunkt schnell ausmerzen muss. Die 4 Minuten Nachbericht vom 1. Spieltag am Freitag waren einfach inakzeptabel!
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    jetzt hat man nichtmal bei Arena vor diesem "Haaaaach ich bin ja so super super duper toll " Hellmann seine Ruhe

    naja zumindest hat man ihn nicht gehört - denn bei seiner Stimme und der nervenden Betonung krempelte sich bei mir immer alles im Magen um

    der kann einfach keinen Satz aussprechen ohne so komisch zu betonen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Stimmt absolut. Hellmann (und auch Wasserziehr) ging mir Premiere immer tierisch auf die Nerven. Völlig überzogene Gestik, Mimik und Betonung. Ich möchte mal wissen, welchen Moderationscoach die beiden hatten... :rolleyes:

    Zurück zum Freitagsspiel bei Arena: Dass die auf Teufel-komm-raus um Punkt 22:30 Uhr Schluss machen, finde ich schon etwas seltsam. Wozu macht man 30 Minuten Vorberichterstattung, wenn man sich nach Spielende nur ca. 12 Minuten für die Aufbereitung lässt? Wäre ja absolut kein Problem, die Sendezeit bis 22:40 oder 22:45 Uhr auszudehnen.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    Otto Rehagel stand beim Hellmann.
    Ich hab mich dabei so gefragt ob Premiere den ganzen Aufwand nur zur inneren Befriedigung macht. Weil so eine Übertragung mit allen drum und dran für eine Handvoll zuseher ist eigentlich unglaublich. Das rentiert sich doch garnicht. Da würden auch ein Kommentator und ein Interviewer reichen ...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Nachbericht Bremen - Schalke

    War das wirklich Otto Rehagel wo ich ihn von hinten gesehn hab hab ich mir das nämlich auch gedacht, bei der WM war der einfach nur geil, was der alles geredet hat
     

Diese Seite empfehlen