1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachbarn auf SUNSET startet unpünktlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 4. April 2002.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    hi leute!
    in letzter zeit fällt mir auf das z.b. die Serie Nachbarn auf Sunset sehr unzuverlässig startet. Einmal um 14:06 dann 14:07 und 14:08 am anderen Tag dann wieder superpünktlich um 14:05 - früher konnte man sich immer auf die im Programmheft abgedruckte Zeit verlassen.
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich denke Du hast jetzt ein Sonderkündigungsrecht!

    Worüber man sich nur Alles beklagen kann ...

    SoLong Watcher
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo!

    Das Premiere unpünktlich ist, ist eigentlich selten, aber es kann ja mal vorkommen. [​IMG]

    Bis dann
    DF1
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leider ist Premiere in den letzten Jahren relativ nachlässig geworden, was die pünktliche Ausstrahlung von Filmen angeht. Früher konnte man sich eigentlich darauf verlassen, daß ein Film auf die Sekunde genau anfing. Warum auch nicht? Da (fast) alles Aufzeichnungen mit fester Länge sind und keine Fremdwerbung gesendet wird, sollte dieses eigentlich auch kein Problem sein (beim Cindedom geht es ja auch heute noch).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich weiß ja nicht, was Ihr in den letzten Jahren so in Premiere Euch angesehen habt. Aber die waren schon immer bei Serien relativ unpünktlich -- am krassesten auf "Junior".
    Nach den Spielfilmen hingegen konnte man sich meistens die Uhr stellen.

    Gag
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Also ich habe bis heute noch nie Probleme wegen
    den Startzeiten der Filme gehabt. Da ich wirklich
    viele Filme aufzeichne wäre mir das bestimmt schon
    aufgefallen.

    Gruß
    Udo
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Über was man sich alles Sorgen machen kann. Bei Serien was Premiere noch nie pünktlich.
    Filme kommen immer Pünktlich.

    CableDX
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich einen Film aufnehme, dann möchte ich aus Qualitätsgründen etwas Vorlauf haben, d. h. ich nehme etwas früher auf. Wenn dann aber zur ausgedruckten Sendezeit erst noch ein kompletter Programmhinweis kommt, dann war es das erst mal mit der Zeitplanung. Dieses ist mir nachts schon öfters passiert.

    Und dieses ist auch insofern von Bedeutung, da es absolut unnötig ist. Der Sender hat keinerlei Nutzen davon und der kritische Zuschauer ist verärgert, wenn er dann doch nicht mehr zwei Filme auf ein Band bekommt.

    Kleiner Hinweis an Premiere: Früher war die Vorlaufzeit im Cinedom meistens 2 Minuten, da konnte man schön aufnehmen. Jetzt sind es nur noch 30 Sekunden, also gibt es weniger Filmbestellungen von mir [​IMG].
     
  9. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    parker lewis (90s rules [​IMG] ) startet auch IMMER um .38...na und? dann richtet man sich halt danach.
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, Premiere startet die Serien ab und zu unzuverlässig, aber in der Regel geht alles klar.
    Wobei, Nachbarn werden ja leider ab Mai nicht mehr ausgestrahlt, ich fordere hiermit alle Fans auf an Premiere zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen