1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachbar Empfängt über Analog aber über Digital keine Deutschen Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Torsten68, 1. Mai 2007.

  1. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Morgen @all
    Mein Nachbar hat einen Analog Receiver und empfängt Deutsche Programme ich empfange aber mit Digital-Receiver( Clarke-Tech 2100) nur Ausländische Programme obwohl wir an der selben Schüssel hängen gib es ne Möglichkeit das ich auch Deutsche Programme empfangen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nachbar Empfängt über Analog aber über Digital keine Deutschen Programme

    Nur wenn der LNB und gegebenfalls der Multischalter auch digitaltauglich sind.

    Du empfängst offensichtlich nur das Lowband.

    Gruß Gorcon
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachbar Empfängt über Analog aber über Digital keine Deutschen Programme

    Die Empfangsanlage entspricht nicht den Anforderungen die gewünschten deutschen Programme digital zu empfangen.
    Analoge Programme werden im LOW-Band ausgesendet.
    Deutsche Digitalprogramme verwenden das HIGH-Band.
    Es ist mindestens ein modernes LNB einzusetzen.
    Falls z.Z ein Multischalter im Einsatz ist, ist auch der zu ersetzen.
     
  4. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nachbar Empfängt über Analog aber über Digital keine Deutschen Programme

    Okay danke für die Antwort
    Wollte nur wissen wie so das so ist am 19 Mai baue ich sowieso meine Drehanlage auf
    Also danke euch