1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach zwei bis drei Stunden ist schluss mit Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kanzler3000, 2. Mai 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Anzeige
    Bin zurzeit viel im Internet. Dabei ist mir
    aufgefallen, dass mein Browser nach 2-3 Stunden
    keine Seite mehr anzeigen Kann ("Diese Seite
    kann nicht angezeigt werden...")

    Woran kann das liegen?
     
  2. doku

    doku Guest

    Insufficient Information! winken
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    An allen möglichen Dingen. Du musst schon ein paar mehr Informationen rausrücken. Welcher Browser: IE? BS: Win, Mac sonstawas, Internetverbindung: DSL, Modem, ISDN, etc. etc. sch&uuml
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Benutze den Standard Internet Explorer von Microsoft.
    Außerdem habe ich eine DSL-Verbindung von arcor.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich würde mir auf jeden Fall alle Microsoft updates runterladen. Das hat mir schon bei den unmöglichsten Pannen von IE geholfen. Ein Virus könnte dieses Problem auch verursachen. Ich hatte mal einen der dem IE Explorer vorgetäuscht hat, das die Seite nicht gefunden werden kann. War aber kein Virus sondern Spyware die dann so ne nervige Suchmaschine aufgerufen hat. Also alles mal mit nem Virenchecker durchprüfen, alle Updates runterladen, dann lade dir mal Spybot Search and Destroy runter und entferne damit alles an Spyware das auf deiner Platte ist. Wenn das nicht hilft dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit an deinem Provider.

    <small>[ 03. Mai 2004, 21:05: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen