1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach zurücksetzen alle apps weg

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von suniboy, 12. Juli 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    mußte neulich mein Samsung F6500 zurücksetzen. Nun sind aber alle meine Apps weg, d.h. im Samrthub steht nur der Webbrowser als App, alle anderen Kästchen sind leer. Gehe ich auf meine "Wunschapps" um sie erneut zu installieren, steht da "installiert". Wo sie die denn nun?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach zurücksetzen alle apps weg

    und deinstallieren kannst Du sie auch nicht?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach zurücksetzen alle apps weg

    Jetzt habe ich es getestet. Doch, deinstallieren geht und wenn ich sie neu installiere -dann tauchen sie wieder im Samrthub auf. Also muss ich alle nochmal de-und installieren..:(
     

Diese Seite empfehlen