1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Microsoft im Sommer sein neues Betriebssystem Windows 10 auf dem Markt gebracht wird, wird der Hersteller nun neue Geräte dafür präsentieren - auch neue Lumia-Modelle werden erwartet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Und was ist mit den alten Lumias z.b. das Lumia 520? Kommt da noch was?
     
  3. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Die neuen Topmodelle Lumia 950 sind mit einen wechselbaren Akku ausgestattet.
    Microsoft widersetzt sich diesen Mist anderer Hersteller, Topmodellen nur mit fest verbauten Akku zu verbauen.

    :winken:
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.875
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Aber mal schauen, ob der wechselbare Akku pragmatisch positiv honoriert wird, oder die User eher emotional negativ auf das Fehlen der verglasten Rückseite reagieren ;-)

    Ob das jetzt das endgültige Top-Modell sein wird, sei auch mal dahingestellt. Das Top-Modell war ja bisher das 1020 (das angekündigte 1030 ist wohl nie herausgegeben worden), also sollte es vielleicht auch ein 10xx als neues Top-Modell geben
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Das Lumia 1020 war zwar natürlich was die Kamera betrifft unschlagbar, aber ansonsten hoffnungslos veraltet.

    Den Titel Windows Phone Topmodell teilen sich derzeit das Lumia 930 und Lumia 1520. :winken:
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Fehlt nur noch das man den Speicher erweitern kann.
    Denn dann hat Microsoft alles Richtig gemacht!
    Denn die Topmodelle Samsung und Apple können dieses nicht bieten.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Laut Info von Winfuture bzw. Microsoft werden die beiden Lumia 950 Phones einen Slot für microSD-Karten haben. Zudem soll es ein Dual-SIM-Modell geben.

    USB Typ C Anschlüsse scheinen sich langsam bei den Smartphones zu etablieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58

    Ja, toll, wieder neue Kabel die man zusätzlich braucht weil anderes Zubehör noch Micro USB hat. Grund für mich das 550 zu nehmen.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Windows 10: Microsoft mit neuem Lumia

    Welches Zubehör braucht denn konkret micro-B beim Phone?

    Ich warte noch auf die Daten des 850, denn das 950 sprengt meinen festgelegten Preisrahmen für ein Smartphone u. dürfte für das was ich mache auch ein wenig überdimensioniert sein.
    Ich finde den Typ C Anschluss wirklich praktisch weil der Stecker in beiden Richtungen in die Buchse passt. Das war schon immer ein kleines Handicap bei USB Typ A. Immer erst auf den Stecker schauen wo oben ist am Stecker.
     

Diese Seite empfehlen