1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Wii U: Nintendo arbeitet an neuer Konsole

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Wii U hat die Erwartungen von Nintendo nicht erfüllt, die Konsole verkaufte sich deutlich schlechter als der Vorgänger. 2017 will Nintendo nun mit einer neuen Konsole an den Start gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Würde mich aber wundern wundern wenn man nicht nicht eine Zeit lang Wie U und den Nachfolger gleichzeitig vermarkten würde.

    Ansonsten wäre es eigentlich sinnvoll den Nachfolger so Ende Oktober / Anfang November zu launchen, um das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen zu können. Gleichzeitig könnte man bei der Wii U ein günstiges Budle vermarkten.
     

Diese Seite empfehlen