1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Widerruf SKY Abo erst mal warten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ63, 24. August 2009.

  1. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    Anzeige
    AW: Nach Widerruf SKY Abo erst mal warten ?

    Mainz 05, die Bayern Ärgerer ;-)
     
  2. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Widerruf SKY Abo erst mal warten ?

    Dafür gibts doch den Fussball Thread ;)
     
  3. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Widerruf SKY Abo erst mal warten ?

    So war gerade bei Satu..

    Alles da, Leihreceiver, Karte und die Info das im Regelfall alles in 4 Stunden freigeschaltet ist.
    Der Hinweis, dass ich am Samstag den Widerruf verschickt habe ermutigte den Verkäufer mich darauf hinzuweisen, dass man besser noch die Bestätigung von SKY abwarten solle. Weiterhin sagte er mir auch das es momentan 5-6 Wochen dauert bis der Mietfreie Receiver ankommt.
    Es hätte Kunden gegeben die dann 2 Verträge gehabt hätten. Also 5 Wochen Wartezeit nach online Bestellung und jetzt die Bestätigung des Widerrufs abwarten. Gott sei Dank gibt es nächstes Jahr eine neue BULI Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  4. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Widerruf SKY Abo erst mal warten ?

    Ich habe das gleiche gemacht. Erst online ein Abo bestellt, als ich nach mehr als 14 Tagen keine Karte bekommen habe, wurde sofort per Fax und Mail ein Wideruf meine Vertrages an Sky geschickt. Bin dann zu Sat* gedackelt und habe dort das Abo abgeschlossen. Karte in den Receiver, freischalten lassen und nach 30 Minuten konne ich Fussball gucken.