1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach wechsel des usb-ports funzt T2 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wernerson666, 24. Juli 2007.

  1. wernerson666

    wernerson666 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    HAT SICH ERLEDIGT. HÄTTE NICHT GEDACHT, DASS DIESE PROBLEMBEHEBUNG SO EINFAH WAR:) ADMIN, BITTE SCHLIE?EN, DANKE!



    da sich mein Rechner immer wieder aufgeheizt hat, habe ich ihn aus der Ecke geholt un gereinigt. Dazu hab ich u.a. die T2 abgezogen. Nun funktioniert die nicht mehr. Wahrscheinlich verwende ich einen anderen USB-Port als zuvor. Leider hab ich z.Zt. keinen Zugriff auf meine Treiber und möchte das Ding gerne wieder ans Laufen bringen.

    Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

    Warum erkennt die Software die T2 nicht an jedem USB-Port?

    VG und Danke im Vorraus
    Wernerson
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: nach wechsel des usb-ports funzt T2 nicht mehr

    Dann sag uns doch wenigstens noch, wie du das Problem gelöst hast. Dann haben alle was davon.
     
  3. wernerson666

    wernerson666 Guest

    AW: nach wechsel des usb-ports funzt T2 nicht mehr

    Stimmt, hätte ich auch selber dran denken können....

    Ich habe über den Gerätemanager (Start>Einstellungen>Systemeinstellungen>System>Reiter:Hardware>Gerätemanager) den Treiber erneut installiert. Die Treiber hatte ich nämlich noch auf der Festplatte liegen.

    VG
    Wernerson
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: nach wechsel des usb-ports funzt T2 nicht mehr

    Ok, danke.
     

Diese Seite empfehlen