1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Wechsel auf die neuen Pakete funktioniert Jugendschutz-Pin nicht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digi80, 3. Juli 2009.

  1. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe vor ungefähr 15 Minuten die Unitymedia Hotline angerufen und meine Kündigung rückgängig gemacht und die neuen Pakete Family und Lifestyle gebucht. Ein neuer Receiver wird auch geschickt. Die Smartcard bleibt aber dieselbe. Hat auch alles geklappt und im Kundenbereich ist auch schon alles freigeschalten und geändert. Ich kann auch schon Animal Planet etc. sehen.
    Nur funktioniert meine Jugendschutz-Pin (habe ich selber geändert) nicht mehr. Da wird angezeigt das die Pin falsch ist. Ist aber definitiv die richtige Pin.

    War das noch bei jemandem so und wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach Wechsel auf die neuen Pakete funktioniert Jugendschutz-Pin nicht?

    nach Änderungen wird automatisch die ursprünglich vergebene PIN aktiviert. Also muss man die alte Jugendschutz-PIN - und nicht die selbst gewählte - eingeben.
     
  3. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Nach Wechsel auf die neuen Pakete funktioniert Jugendschutz-Pin nicht?

    Danke schön. Hat geklappt. :)
     
  4. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Wechsel auf die neuen Pakete funktioniert Jugendschutz-Pin nicht?

    Bei mir ist die aktuelle Jugendschutz - PIN geblieben !!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen