1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach W10 Installation kein zurück auf W7 NEU

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 31. Juli 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    [​IMG]Da ich das falsche auf meinen ACER NOTEBOOK V3-771G installiert habe,wurde keine AKTIVIERUNG durch geführt.Ein Backup mit AOMEI auf externer Platte scheiterte,so das ich vom USB STICK W7 NEurl=http://www.fotos-hochladen.net/view/20160729124854yk0mgv91tq.jpg][​IMG][/url]U machen will.Versuche dies seit Tagen erfolglos und kann anscheinend W10 vergessen.Bilder folgen!
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ups, da hast Du Dein System aber richtig plattgemacht. Hast Du noch die Original Installations-DVD für Dein altes Windows 7?

    Gruß Holz (y)
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Eine WINDOWS CD hatte ich nicht zum Notebook hinzu bekommen.Habe mir ein Image DVD gebrannt und habe auch noch W7 Familienpack DVDs,
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuche mal, Windows 7 von der selbstgebrannten ISO zu installieren. Ggf. musst Du im BIOS noch einstellen, dass vom DVD-Laufwerk gebootet werden soll.

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Alternativ kannst du dir d
    aas Media Creation Tool runterladen. Damit kannst du dir eine Neuinstallations DVD, oder einen bootfähigen USB Stick von Windows 10 herunterladen.
    Bei der Installation das OHEN key wählen und die passende Windows 7 Version, also Home oder PRO.
    Nach der Installation daann den Windows 7 key eingeben und online aktivieren.

    Da war aber eigentlich gestern der letzte Tag, ob das heute noch geht?
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.922
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja jenes Bios kommt mir bekannt vor...
    Schaue zuerst mal im Reiter "Boot" ob das Teil im UEFI oder Bios Mode eingestellt ist.

    Je nach dem was eingestellt ist, ist auch die Installation sowie das das herstellen eines bootbaren Sticks etwas unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen