1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Vertragsende noch verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaos2oo2, 5. August 2012.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi, weiß jemand wie das läuft bzw. ob das "usus" ist? Wenn z.B. mein Vertrag am 30.09. ausläuft. Kommen dann danach nochmal Angebote? Angenommen ich verlängere 1 Woche nach Auslaufen meines Vertrags. Muss dann die Karte gegen eine Neue getauscht werden oder behalte ich einfach alles? Gruß Michael
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    ich glaube, diese spezielle Frage, wird dir hier keiner beantworten können...


    ...was meint Google bzw. Forensuche denn?
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    Ich hab schon mal ein paar Tage nach Aboende verlängert, weil ich vorher nicht angerufen wurde. Konnte Receiver behalten und es wurde auf der alten Karte unter der alten Vertragsnummer wieder alles freigeschaltet. War also eine Verlängerung, kein Neuabschluss.
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    Mein Vertrag (Welt+Film, S02) ist am 31. 7. ausgelaufen, da war ich im Urlaub. Am 3. 8. habe ich wegen einer Verlängerung bei Sky angerufen, da wollte/konnte man mir nur den Normalpreis zur Verlängerung anbieten, verwies mich aber an die Neukunden-Abteilung. Dort hat man mir dann einen neuen Vertrag für 19,90 EUR/Monat angeboten + 3 Freimonate HD (zusätzlich natürlich auch ein Jahr HD+). Leider muss ich wieder zusätzlich die Aktivierungs- und Versandgebühr (für eine neue Karte, V13) tragen.
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    letztes jahr lief mein vertrag 31.Juli aus
    verlängert habe ich erst Mitte August, weil zuvor das angebot nicht so war wie ich wollte. Und ja: es kamen danach nochmal angebote. Die haben dann angerufen nach dem Motto: vergessen sie nicht ihre smartcard zurückzuschicken, aber wir haben hier nochmal ein Angebot für sie. Zusätzlich kam auch nochmal ein schriftliches angebot.

    zu den karten: Ich habe alles behalten -kein problem. Es wurde einfach wieder draufgeschaltet
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    Vertragsende bei mir war der 31.01.2012. Pünktlich zum 01.02. habe ich verlängert.
    Einen Tag später angerufen, das (nicht ganz so gute Rückholangebot) angenommen - also Welt + 1 Paket zu 24,90 Welt + 2 Pakete 29,90.
    Dafür kostenfreien HD+Receiver rausgeschlagen, der sonst zu diesem Zeitpunkt meist zu 69 EUR angeboten wurde. Egal Nebensächlichkeiten

    Fakt: Ich habe die Karte behalten und - da es dennoch eine Art Neuabschluss gewesen ist - also Bonbon neue 12 Monate HD+ erhalten.
     
  7. epsnohdo

    epsnohdo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

    Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

    Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)
    AW: Nach Vertragsende noch verlängern?

    ich hatte mal 2 verträge von sky. aber jetzt auf einen umgewechselt mit 2. karte. und ich bekomm jetzt noch rückholangebote zum ausgelaufenen vertrag, das ist nu fast ein jahr her

    edit: mit rabatt sind die rückholangebote