1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach upgrade auf Sky-HD gar kein Sky Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von funky_monkey, 12. Juli 2010.

  1. funky_monkey

    funky_monkey Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe vorgestern HD-Kanäle zugebucht und seit dem bekomme ich kein Sky-Programm mehr.
    Habe so das Gefühl, Sky hat auf die Nagra irgend ne neue Software gepusht, die nicht mit meiner vorhandenen Hardware mehr kompatibel ist.

    Alle aktuellen Software-Versionen sind aufgespielt.

    Hat jemand schon mit dieser Hardware-Kombi Erfahrungen und kann mir sagen, wie ich wieder meine Sender anschauen kann.

    HD-Receiver Vantage V 1.13
    AlphaCryptLigt V.1.19

    Danke Euch im Voraus für jegliche Hilfe
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nach upgrade auf Sky-HD gar kein Sky Empfang mehr

    Sky anrufen und sagen dass nichts entschlüsselt wird -> sollen neue Freischaltung schicken. Am Telefon NICHT sagen, dass Du keine zertifizierte Hardware einsetzt
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach upgrade auf Sky-HD gar kein Sky Empfang mehr

    Mal so als keine Info am Rande.

    Angenommen man hat eine S02-Karte, was so ziemlich das wahrscheinlichste ist, wenn man keinen zertifizierten Receiver hat. Wie soll ich antworten, wenn man am Telefon gefragt wird, welchen Receiver man denn einsetze?

    Dbox ist ja ansich eine schlechte Antwort, weil wofür bräuchte man denn die HD-Kanäle bei einer dbox? Oder gibt es irgendwelche zertifizierten Receiver mit HD und S02?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach upgrade auf Sky-HD gar kein Sky Empfang mehr

    z.B.: Pace DS 810 KP, der nutzt die S02 Karten
     
  6. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach upgrade auf Sky-HD gar kein Sky Empfang mehr

    ich hab da auch seit 2 tagen ein problem...
    bei mir bleiben die sender alle schwarz ( sky halt ) und wenn ich länger drauf bleibe, dann sagt er irgendwas von wegen der " sound wäre nicht korrekt " oder sowas in der art
    irgendwas mit audio :(
     

Diese Seite empfehlen