1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Reader nur Englisch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 26. Juni 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich den Acrobat Reader(10.1.3) gestern geupdatet habe ist er nun nur auf Englisch. Unter "Edit – Preferences – International – Application Language" steht zwar deutsch, läuft aber trotzdem alles auf englisch. Kann jemand helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.600
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    War das ein automatisches Update oder hast Du Dir das selbst runtergeladen?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Ohne lange rumzuprobieren würde ich eine De- und Neuinstallation vorschlagen.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    So, ich habe nun den Reader De-und Neuinstalliert, aber im Benutzer-Konto ist der immer noch auf englisch. In Admin-Konto ist er auf deutsch...:confused:


    Was ist jetzt los?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Ist das nur bei mir so? Hallo, ist da jemand? :winken:
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Schon versucht, %APPDATA%\Adobe mal zu löschen?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Und wo finde ich das?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.600
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    keine gute Idee, da sind u.U. auch anere Adobe programme drinn.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Ich gehe mal davon aus, dass aus welchen Grund auch immer, im Benutzerkonto unter Appdata/Lokal/Adobe/ReaderX.X bzw. unter AppData/Roaming/Adobe/Reader X.X die abgelegten nutzerspez.Daten Schaden genommen haben.
    Ich würde probieren durch 1. sichern (verschieben) der bisherigen Ordner genau hin schauen von wo nach wo was gesichert/verschoben wurde. (Pfade siehe oben)
    Und dann 2. vom Adminkonto (wo es geht) nach dorthin jene zu kopieren. GGf. danach die Rechte anpassen. Sollte es nicht gehen, kann man die gesicherten Daten ja wieder rückspielen.

    Aus verschiedenen Gründen habe ich schon seit Jahren den Adobedingens nicht mehr. Bei mir läuft unter XP sowie Vista "PDFXChange Viewer". Den gibt es auch auf deutsch. Bisher noch nie Probleme damit gehabt, startet schnell und ist nicht so aufgebläht wie Adobe. Kommt auch mit geschützen PDF klar.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.600
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Update Reader nur Englisch

    Bei mir sind dort überhaupt keine Daten vom Reader drinn und denoch ist er in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen