1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update "kein system"! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrGreene, 6. November 2004.

  1. DrGreene

    DrGreene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hallo!

    Habe beim Update meiner DBox 2 wohl etwas falsch gemacht!

    Habe im Display nur die Meldung "kein System"!


    Was muss ich tun?

    Bin leider kein Profi und benötige Euren Rat!


    Vorab schon vielen Dank!

    Thomas
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. DrGreene

    DrGreene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Nach Update "kein system"! HELP!!!

    Danke minzim!

    Läuft wieder! Habe allerdings "DBOX2 Image-Flashing-Assistent" benutzt, da ich mich halt nicht so gut auskenne!

    Viele Grüße

    Thomas
     
  4. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Nach Update "kein system"! HELP!!!

    Hi,

    der Assistent nutzt eigentlich ja "nur" den Dbox2 Bootmanager. Allerdings umgeht er mit einigen netten Funktionen einige potentielle Fehlerquellen und nimmt dir auch das einstellen ab.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen