1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update folgendes Probelm PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 6. August 2008.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo!

    Endlich kann man den Humax während der Aufnahme ausschalten und er nimmt im Hintergrund auf.
    Dabei gibt es aber ein Problem Die Uhrzeit im Display bleibt stehen, genau in dem Moment, wenn ich ihn ausschalte. Ist die Aufnahme beendet habe ich wieder die tatsächlichen Urhzeit.
    Ist dies bei euch genauso?


    Thomas
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Nach Update folgendes Probelm PDR9700

    Wenn ich das Gerät während der Aufnahme ausschalte, geschieht das Gleiche.
    Ist vermutlich normal.
     
  3. Jo2101

    Jo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Nach Update folgendes Probelm PDR9700

    Ja, hab grad die ofizielle Bestätigung der Humax Hotline eingeholt.

    Er nimmt im "Standby" auf (auch wenns meiner Meinung dann kein Standby ist sondern lediglich die Bildwiedergabe und der zweite Tuner aus sind.)
     

Diese Seite empfehlen