1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 1.4 keine Video-Auswahl im Premiere Sportportal mehr möglich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hermann0503, 11. Juni 2006.

  1. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich kann im Premiere Sportportal weder über "den gelben Stern" noch über "Optionen","Video-Auswahl" einen Kanal auswählen.
    Das Anzeigefeld ist jeweils leer!
    Bei der Audioauswahl auf der Startseite im Portal wird eine Auswahl angezeigt.
    Bisher funktionierte die Video-Auswahlmöglichkeit.
    Nach meiner Meinung hat sich der Fehler eingestellt, nachdem ich ein Update auf die neue Software 1.4 durchgeführt habe.
    Ich habe die Software bereits ein zweites mal installiert.
    Ich habe die CAM Module getauscht.
    Ich habe die SmartCard sowohl im unteren als auch im oberen Schacht ausprobiert.
    Nichts hat geholfen! Und das zur WM, wo ich einige Spiele über Premiere (normal und n i c h t HD) sehen wollte.
    Übrigens:
    In meinem Humax PR Fox C funktioniert die SmartCard und die Auswahl der Sportkanäle ohne Probleme.
    Wo könnte der Fehler sein? (Vor oder im Gerät ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  2. jowet1

    jowet1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Enterprise 250GB SAT Relax Vision 1.3g
    AW: Nach Update auf 1.4 keine Video-Auswahl im Premiere Sportportal mehr möglich

    Ist vielleicht die EPG-Aktualisierung im Hintergrund ausgeschaltet ?
     
  3. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Nach Update auf 1.4 keine Video-Auswahl im Premiere Sportportal mehr möglich

    Ja, das war der Fehler!
    Seitdem ich "EPG-Aktualisierung im Hintergrund" aktiviert habe, funktioniert alles.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Das könnte man ja auch mal in die Bedienungsanleitung schreiben.........
     
  4. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Nach Update auf 1.4 keine Video-Auswahl im Premiere Sportportal mehr möglich

    Ich glaube wenn man denen sowas mailt, stehts dann auch in der nächsten Bedienanleitung drin :) Ich hab mich schon von Version 1.3 auf 1.4 gewundert, was da so an Text zusätzlich aufgetaucht ist...
     
  5. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Nach Update auf 1.4 keine Video-Auswahl im Premiere Sportportal mehr möglich

    Dass die EPG-Aktualisierung im Hintergrund eingeschaltet sein muss, steht in den Hinweisen zur Software 1.4 .

    R. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen