1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach unzufriedenheit mit kathrein ufs910 alternative?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MoOnGo, 27. Juli 2008.

  1. MoOnGo

    MoOnGo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Technisches Equipment:
    nokia dbox2 avia500 KABEL

    yadi img
    Anzeige
    hi

    da ich probleme mit der kathrein ufs 910 habe (asynchronität bei ac3ton und sporadische abstürtze) brauch ich nun nen anderen receiver.

    beim kurzen stöbern ist mir der clark tech 5000hd und der vantage 7100 oder 8000s augefallen. wobei mir der clark tech jetzt nicht so zusagt da kein lan anschluss.....



    wie ist der vantage 7100 oder der 8000s bzw gibt es noch andere alternativen? vielleicht ne dreambox 800hd die soll ja schon sehr gut sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  2. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: nach unzufriedenheit mit kathrein ufs910 alternative?

    Der Vantage HD 8000 ist zumindest Testsieger in der aktuellen Ausgabe der DF. In natura gesehen habe ich ihn leider noch nicht. Kommt aber demnächst mal zum Testen mit nach Hause.
     
  3. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.702
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: nach unzufriedenheit mit kathrein ufs910 alternative?

    Octagon SF 918 HD !

    Gerade selbst von Kathrein auf diesen umgestellt und super zufrieden damit !
     
  4. MoOnGo

    MoOnGo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Technisches Equipment:
    nokia dbox2 avia500 KABEL

    yadi img
    AW: nach unzufriedenheit mit kathrein ufs910 alternative?

    danke hab ne dreambox 800 gekauft^^
     

Diese Seite empfehlen