1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug wechsel zu Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Micha2006de, 18. Juni 2010.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Nächsten Monat werden wir umziehen und da wir dann in der neuen Wohnung kein Sat sondern Kabelempfang haben, benötige ich für Sky einen neuen Receiver.

    Momentan habe ich diesen Phillips-Receiver, den ich mal für einen Euro bekommen habe... sozusagen mein Eigentum.

    Welchen Kabel-Receiver kann man da von Sky mieten/kaufen ect.

    Wie läuft das Ganze dann ab ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Umzug wechsel zu Kabel

    Welchen Receiver Du nutzen kanst, hängt von Deinem Kabelanbieter ab.
    Der ist aber leider geheim, wie es aussieht.
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Umzug wechsel zu Kabel

    Genau, den habe ich bewusst nicht verraten, der ist geheim ! :winken:

    Nein Unity Media wäre der Kabelanbieter
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nach Umzug wechsel zu Kabel

    Mein Beileid.
     
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Umzug wechsel zu Kabel

    Muss ich mich denn vor dem Umzug und dem Wechsel von Sat auf Kabel erst bei Sky melden und kann einen Receiver und die Smartcard von denen bekommen, oder muss ich mich da erst an UM wenden, damit ich von dort Smartcart usw, bekomme.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Nach Umzug wechsel zu Kabel


    Wende dich an Sky!
     

Diese Seite empfehlen