1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BUNZE, 7. Oktober 2004.

  1. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    Anzeige
    hi.....nach einem umzug habe ich den kabelanbieter wechseln muessen.....bin jetzt bei tele columbus hessen.....habe bei premiere angrufen und die meinten das alles mit einer p02 karte und einer kabel dbox laufen muesste.

    jetzt bekomme ich aber bei meiner dbox zwei mit jtg image nach einer kanalsuche aber den hinweise das kein sender empfangen werden konnte....keine prmiere und auch die freien programme nicht ....an was liegt es....vielleicht keine digitale einspeisung ?
     
  2. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    habe gerade noch einmal beim kabelanbieter angerufen und die meinten das das signal und die einspeisung in ordnung waeren......liegt es vielleicht daran das ich meinen kabelanbieter in der dbox nicht waehlen kann?......in der liste stehen nur kabeldeutschland, primacom, cable viena , brutforce, liwest, kabelnetz guben,...... danke fuer eure hilfe
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    welchen anbieter wählst du denn aus? ein bekannter von mir empfängt seine programme über tele columbus thüringen und geht dabei auf den anbieter "kabel deutschland"- und bei ih funktioniert es.
     
  4. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    habe es bis jetzt mit primacom und kabel deutschland versucht.....nichts...kein empfang
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    dann guck doch mal, ob im menü "diverse einstellungen" der punkt " HW-Sections verwenden" auf "aus" oder "ein" steht.
     
  6. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    hw steht auf ein....habe es auch auf aus probiert....aber auch keine sender
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nach umzug keine sender mehr nach kanalsuche

    Wenn Du es auf Aus stellst wird die Änderung erst nach einem Neustart aktiv.
    Der Suchlauf funktioniert mit der internen ucode nur bei deaktivierten HW Sections.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen