1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug kein Entertain mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Zahlfuernix, 14. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt hats mich erwischt. Nach meinem Umzug wird an neuer Adresse kein Entertain mehr verfügbar sein. Werde nun über Sat sehen müssen.

    Nun meine Frage:

    Ich habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen, daß ich ab dem 19.04.2010 auf Call&Surf für 39,95 mtl. zurückgestuft werde.

    Muß ich nun die Inklusivabos wie E-Mail Paket, Hot-Spot-flat, Fernsehzeitschrift, Norton usw. selbst im Kundencenter abmelden, oder erledigt sich dies von selbst?
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Musst du selbst abmelden, genauso wie du sie auch selbst angemeldet hast. Die Optionen waren lediglich vorher kostenlos, dadurch, dass du sie inklusive hattest, jetzt eben nicht mehr.
     
  3. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Alles klar, werde ich machen.

    Vielen Dank! :)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Willkommen im Club! :winken:


    Für die 39,95€ bekommst du aber nur DSL6000, oder?
     
  5. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Ja leider - Aber das DSL 6000 wird mir für Internet allein locker reichen.

    Viel mehr ärgert mich nun, daß ich jetzt so viel Geld für vernünftige Receiver usw. ausgeben muß. Außerdem kann ich jetzt auch mit diesem Sky-Zeugs anfangen, da ich nicht mehr auf mein Pay-TV verzichten will.

    Das schöne Leben mit Pay-TV in jedem Zimmer ist jetzt wohl auch vorbei!
    Na ja - immerhin ist Sat um Welten besser als Kabel. :winken:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Ja, zu Sky werde ich auch zurückkehren, weil ich auf die BuLi nicht verzichten möchte und für nur 17€ mehr im Monat, nehme ich natürlich Sport (u.a. CL und DFB-Pokal) und die ganzen Filmsender mit.

    Natürlich freue ich mich schon auf die ganzen HDTV-Sender von Sky. :winken:
     
  7. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Mich betrifft es nun leider auch. Werde demnächst auf Entertain verzichten müssen. Dabei bin ich sehr begeistert gewesen. Nun meine Frage, kann man denn gleich komplett von der telekom weg? Ich möchte gern meinen Mobilfunk Anbieter mit DSL und Festnetz verknüfen. Dann kommt alles aus einem Pott. Geht das denn oder kann zwangsweise nur gedowngradet werden???
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Es würde gg. Zahlung einer Abschlagssumme gehen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr


    Wieso das denn? Als ich mit Entertain umziehen wollte und mir im ersten Telefonat gesagt worden ist, dass es nicht geht, habe ich gekündigt. Die Kündigung wurde auch erfolgreich bestätigt. Hätte ich jetzt kein Entertain an meinem neuen Wohnhort, wäre ich draußen gewesen. Liegt das vlt. daran, dass meine Vertragslaufzeit fast zu Ende war?
     
  10. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Umzug kein Entertain mehr

    Die Frage ist ob Entertain ein eigenständiges Produkt ist. Soweit ich es richtig gelesen habe besteht ein Sonderkündigungsrecht wenn das Produkt am neuen Wohnort nicht mehr verfügbar ist. Hier entstehen die Diskussionen. Denn Call and Surf wäre ja verfügbar, aber das wiederum ist ja nicht bestandteil von Entertain oder? Ich ruf mal die Hotline an.

    Edit:
    Also ich muss definitiv einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen (C&S). Erst dann löscht die Telekom den alten Anschluss aus Kulanz. Seltsam, aber damit werd ich wohl rechnen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen