1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung von Kabel auf Sat fehlen Sender von Welt-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Chriz-, 25. November 2015.

  1. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Zu meinen Rahmenbedingungen:

    Habe einen Samsung TV mit CI+Slot.
    Von Sky habe ich ein CI+Modul für den Kabelempfang/Karte V14.
    Ein Komplettabo mit HD (ohne HD+)(ALTE STRUKTUR!!!)
    Habe gestern die Sat-Anlage eingerichtet.
    Angerufen das ich von Kabel auf Sat umstellen möchte.
    Passiert ist nichts. Bekomme immer den Hinweis 510.

    Mir fehlen aktuell neben den Select HD Kanal die Berechtigungen für:
    • AXN
    • Sat1 Emotions
    • TNT Film
    • Kabel Eins Classics
    • Kinowelt TV
    • Romance TV
    • Boomerang
    • Cartoon Networks
    • A&E
    • RTL Living
    • Animax
    Weiß jemand hier bitte was ich tun muss, um diese auch zu erhalten?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Christian
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da hat Sky noch nicht auf Sat umgestellt. Noch mal anrufen und nicht abwimmeln lassen. Zur Not zur Technik verbinden lassen.
     
    -Chriz- gefällt das.
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jup, das war bei mir damals genauso, als ich von Kabel- auf Sat-Empfang gewechselt habe.
    Es fehlten auch einige Sender, die aber 10 Minuten nach meiner telefonischen "Beschwerde" bei Sky dann doch hell wurden.
     
    -Chriz- gefällt das.
  4. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    So eben nochmal angerufen. Es war wohl umgestellt aber nicht freigeschalten. Danke für eure Mithilfe!
     

Diese Seite empfehlen