1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von WolleWo, 2. August 2006.

  1. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hatte bzw. habe Premiere Komplett. Filmfest, Filmclassics, Serie und Krimi sind schwarz, alle anderen laufen. :confused:
    Kann das jemand bestätigen? Wieso ist das so?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Ja das bestätige ich.
    Frequenzen haben sich geändert.
    Einfach einen Suchlauf machen und dann kommen die neuen Kanäle ganz schnell wieder!
     
  3. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Habe ich auch schon gemacht, Rücksetzen auf Werkseinstellungen sowieso, aber bei mir ist es wie bei WolleWo. Auf diesen Kanälen kommt nur die berühmte :wüt: 10er Fehlermeldung...
    Ciao Mozart!
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Also bei mir hat nach dem Sendersuchlauf alles wieder geklappt...
     
  5. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Suchlauf habe ich auch schon gemacht, hat leider nichts gebracht. :mad:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Was hast Du denn für ein Gerät?
     
  7. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Topfield TF5500PVR
     
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Bei meinem Humax 9700 Sat ebenso. Heimatkanal, Goldstar und Start sind betroffen.
    Melden nur Hinweis 10. Kann nicht entschlüsselt werden. Hab die Karte schon gezogen und wieder eingesteckt, aber keinerlei Reaktion. Hatte Premiere Komplett und habe auf 5er Kombi umgestellt. Werde wohl mal dort anrufen müssen. Hoffentlich habe ich einen kompetenten Agent an der Strippe und nicht einen von den üblichen Nichtswissern.
     
  9. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    hab mir gestern das 5er Abo bei MM gehollt bis auf Start , Goldstar & Heimat geht alles nur die drei sind nicht zu entschlüsseln und die Hotline ist seit gestern auch nicht mehr zuerreichen das nen ich mal top Service
    sollte premiere die Programme bis morgen nicht freischalten dann können sie sich ihr abo in denn ***** schieben:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Nach Umstellung sind ein paar Sender schwarz

    Werd ich wohl eine email schreiben. Am 1. 8. funktionierten aber alle Sender bei mir. Den Ausfall habe ich erst heute bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen