1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umstellung SAT->Kabel->SAT HD weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 18. Juni 2010.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich habe noch einen alt Vertrag von Premiere, 4er Kombi plus HD. Laufzeit bis Nov 2010. Bis April hatte ich über SAT Empfang alle 7 HD Programme freigeschaltet. Dann musste ich wegen Umbau 1,5 Monate auf Kabel ausweichen und hatte eine Kabel-Karte angefordert. Vorher aber mich erkundigt das wenn ich auf SAT zurück wechsel alles so bleibt wie es war.

Nach 1,5 Monaten wieder auf SAT zurück gewechselt. Jetzt gehen nur noch 3 (Discovery,Sport und Cinema) HD Sender.

Auf Nachfrage bei Sky werden bei Neuaktivierung der Smartcard nur noch die 3 Sender freigeschaltet. Die anderen HD Sender kann man nur bekommen wenn man auch die Sky Struktur wechselt. Das es aber bis April bei mir auch ohne den Wechsel in die neue Struktur klappte scheint bei Sky keinen zu Interessieren.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich auf die paar Wochen Sky verzichtet um jetzt nicht weniger zu haben als vorher.

Gruss Thomas

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Nach Umstellung SAT->Kabel->SAT HD weg

Bei alten Premiereabos mit HD sind normal nur die 3 HD Sender dabei, vermutlich hattest du vorher eine falsche Freischaltung bekommen.

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Nach Umstellung SAT->Kabel->SAT HD weg

Vertraglich hast du nur diese 3 sender im abo enthalten

Diese Seite empfehlen