1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umschalten, kein Bild, Ton ist aber da!! (DVB-S am PC)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rafi, 3. September 2007.

  1. Rafi

    Rafi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe die Hercules Smart TV Satellite (intern).
    Pc: AMD 3200+
    Raedon 9600
    Windows XP
    DirectX 9.0c
    Ram 512 MB

    Nach dem Öffnen des hercules' Programms erscheint Bild mit Ton, aber nach dem umschalten auf einen anderen Sender bleibt das Bild weg, Ton vom neuen Sender ist aber zu hören.
    Ich denke irgendetwas mit dem Overlay. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten im Hercules programm dazu.

    Was kann man machen?

    Danke
    mfg
     

Diese Seite empfehlen