1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach U52 flash erase möglich??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grinser, 7. November 2001.

  1. grinser

    grinser Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    hatte gestern schon gepostet, das ich ständig U52/U4F Fehlermeldungen bekomme, und zwar im letzten Drittel des Updates, wo ja ein Abgleich mit der downgeloadeten Software gemacht wird.
    Schätze, das der vorausgegangene Download wohl nicht so ganz geklappt hat.
    Jetzt meine Frage, ist es möglich, den flash erase erneut durchzuführen und alles incl. Download von vorne zu beginnen??
    bis dann
    grinser
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich habe es probiert, aber die Displaymeldung "Flash Erase durchgeführt" kam nicht. Allerdings hat die Box nach mehrmaligem Reset wieder von vorne angefangen zu laden.

    Lass die Box mal 2-3 Stunden vom Strom und probier es dann nochmal. Hatte hier Erfolg.
     
  3. grinser

    grinser Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zuhause
    danke für die Antwort, hatte die Box schon über Nacht vom Stromnetz genommen und heute morgen erst wieder eingesteckt und trotzdem tut sich nichts. Habe den Verdacht, das das Antennensignal(Kabel) nicht stark genug ist, obwohl die vorherigen Updates keine Probs bereiteten. Wohne in einem 16-Parteien Haus. Werde gleich mal meine Box in einem anderen Haus ausprobieren.
    bis dann
    grinser
     

Diese Seite empfehlen