1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Tschiller: Off Duty": Til Schweiger wieder zum TV-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag kommt "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller mit "Tschiller: Off Duty" auf die Kinoleinwand. Aber auch im Fernsehen wird Til Schweiger wieder als "Tatort"-Kommissar auftreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem "Genuss" seines 1. Tatorts, bin ich Schweigerverweigerer. Gilt auch für seine sonstigen Filme. Seinen privaten Einsatz für die Flüchtlinge finde ich allerdings ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bruce willis für Arme halt :D
    Ich sag nur Far Cry 2.0, da hat er ja auch nur rum geballert :D

     
    rolaf gefällt das.
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da will einer Chuck Norris beerben. Kann er aber niemals Nicht. :ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen