1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Transponderwechsel kein Bild auf Pro7

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lab61, 5. Juni 2007.

  1. lab61

    lab61 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Skymaster DXR8000 (oder DVR8080) Festplatten-Receiver.
    Kürzlich habe ich nach Einblendung des Hinweises auf Sat.1, Pro7 usw. über den Transponderwechseln, habe ich diesen Wechsel vorgenommen. Alle Sender anstandslos wurden gefunden und funktionieren einwandfrei; bis auf Pro7. Da habe ich den Ton, aber das Bild ist komplett weg.

    Auf meinen anderen beiden Receivern (Palcom und Comaq) ist auch das Bild auf Pro7 einwandfrei.


    Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen