1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Transponderänderung kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chrisj55, 1. März 2008.

  1. chrisj55

    chrisj55 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    in unserem Mehrfamilienhaus wurde letzte Woche von Kabelempfang auf Sat-Schüssel gewechselt. Für den Empfang habe ich mir einen Technisat Digit Sat NCI gekauft. Damit ich auch Sender wie MTV, VIVA und Comedy Central empfangen kann, habe ich unter Transponder die Frequenz auf 11655 gestellt und die Sender auch prompt gefunden und gespeichert. Ich hatte auch Empfang und konnte mir die Sender anschauen. Nachdem ich länger rumgezappt hatte, habe ich nun keinen Empfang mehr auf diesen Sendern. Ich kann lediglich die Sender über den Transponder erneut suchen. Nach der Speicherung habe ich wieder für kurze Zeit Empfang. Die Sender sind mittlerweile vier Mal in der Gesamtliste gespeichert. Aber lediglich nach der Suche habe ich kurz auf einem der vieren Empfang gehabt. Kann mir jemand sagen, wie der Empfang dauerhaft bestehen bleibt. Ich bin neu hier und hoffe, die Infos reichen aus. Wenn nicht, bitte Fragen. Danke schön im Vorraus.

    MfG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen