1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der erfolgreich abgeschlossenen Kooperation mit der Telekom streckt Sky seine Fühler schon in die nächste Richtung aus. Gespräche mit Vodafone werden bereits geführt, wie Sky-Vorstand Holger Enßlin im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN verriet. Zudem sprach er über die wirtschaftlichen Vorteile des Telekom-Deals.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Oha da wird das Weltbild con "Fifaheld" wohl zerstört wenn Sky auch bei Vodafone kommt...

    So wie es sich liest ist der Deal kurz vor dem Abschluss..
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Kein Sky anytime auf Entertain ist aber eine Enttäuschung. Die TV Apps / VoD zeigen doch, dass man die Filme die bei Sky Anytime liegen jederzeit Streamen könnte (lokal speichern braucht man ja auch nur bei SAT/Kabel )
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.783
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Bei der Müll (sind wir mal ehrlich, die haben kaum ein Angebot) den die da bei Vodafone in Sachen TV an den man bringen ist Sky die wirklich einzige und richtige Entscheidung.

    Positiv anmerken darf man: Es gibt die ÖR in HD
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Die berufliche Bezeichnung von Herrn Enßlin finde ich klasse (irgendwas mit legal :)
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Und die privaten hd ohne Aufpreis haben die auch.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.783
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Mit den Einschränkungen. Aber die Lücke ist woanders auch demnächst geschlossen und das eventuell ohne Einschränkungen. Hat ja schon bei ProSat geklappt
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Wieso Müll?
    IPTV holen sich die Meisten nicht, um damit Pay-TV zu abonnieren, sondern einfach, um die normalen Sender sehen zu können.
    Und IPTV wäre bei mir immer noch billiger als Kabel.

    Vor allem aber gibt's die Privaten in HD und im Gegensatz zu HD+ ohne Aufpreis!!!
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nach Telekom-Deal: Sky spricht auch mit Vodafone

    Uhhhhh, die Privatsender in HD, was für ein Augenschmaus, mir kommt die kotze hoch.
    Für den Müll müsste man Geld bekommen, eine Frechheit das sowas überhaupt gesendet werden darf.

    Ich lobe Pay-TV nicht in den Himmel doch bei diesem Abfall ist es die einzige Alternative und ich bin froh das es diese gibt.
     

Diese Seite empfehlen