1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von T.F, 16. Juli 2006.

  1. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo, habe versucht DVB 2000 in eine Kabel D Box zu bekommen ( mit BDM Interface.) hat alles prima geklappt, erst Bootlader dann die Software, als ich dann das Programm geschlossen habe,keine Anzeige mehr im Display alles schwarz. Kann mir da einer weiter helfen? Übrigens ist das an zwei verschiedenen Boxen passiert.
     
  2. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Hallo!

    Hast du den Jumper wieder entfernt?

    Martin
     
  3. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Jumper habe ich wieder raus gemacht, daran kanns nicht liegen.
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Is das Kabl auch richtig drin? Ich hab da Problem auch gehabt, nach raus und reinstecken des Kabels gings wieder :rolleyes:
     
  5. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Meinst Du das Netzkabel ? Habe es noch x mal probiert Display bleibt schwarz. Das mysteriöse ist ja, die 1 Box ging einwandfrei. Die 2. und 3. sind im Eimer, nun habe ich noch eine 4. bei der will ich es erstmal noch nicht machen. Erst mal Danke.
     
  6. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Boxen eine Sicherung haben, vielleicht ist ja das mein Problem ???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Vom aufspielen fliegt die Sicherung aber nicht raus (nur wenn man das BDM falsch aufsteckt, dann ist aber die Box im Eimer).

    Bekommst Du denn keine Verbindung mehr?
     
  8. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Wenn ich das BDM anschliese und die Verbindung zur Box herstelle blinkt im Display Tranx BDM und v1.6 im wechsel. Wenn ich dann das Programm schliese ist das Display schwarz und sagt keinen Mux ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    Dann ist auf keinen Fall etwas kaput (ausser eventuell Dein File das Du aufgespielt hast.)

    Gruß Gorcon
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Nach SW Wechsel keine Anzeige im Display

    vielleicht wurde eine falsches Image aufgespielt. ein 2mb image auf ein 1mb d-box oder umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen