1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach SW Update kein VT mehr ?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Chris, 15. März 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich hab die neuste Software Version für meinen Palcom DSL-2100 runter gezogen und installiert.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Der Sender Super RTL bringt ganz selten Videotext zu stande. Manchmal auch nur die Kopfzeile mit Seitenzahl etc. die sich sofort aufhängt und bei MTV|2 POP und SWR RP kommt gar kein Videotext mehr.
    Habt Ihr diese Probleme auch ?
    so long
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen