1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ärger mit einem Produzenten hatte die BBC am Dienstag zur Suspendierung des "Top Gear"-Moderators Jeremy Clarkson veranlasst. Nun stellt sich vor allem eine Frage: Streicht der britische Sender sie noch ausstehenden Episoden des Automagazins aus dem Programm?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    traut sich die BBC eh nicht.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Das stimmt so nicht. Die Folgen werden jeweils am Mittwoch vor der Ausstrahlung am Sonntag im Studio aufgenommen. Die eingespielten Filme natürlich vorher. D.h. es werden keine Folgen 'nicht ausgestrahlt', sondern die werden gar nicht erst produziert.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Schlimm genug. Wenn er das getan hat, was man ihm vorwirft, also schlagen, dann gehört er gefeuert. Dass da 740.000 einfach so drüber wegsehen, sagt auch viel über sie aus. Sie erteilen dem Mann in jeder Hinsicht einen Freifahrtschein. Eine Sendeanstalt wie die BBC kann das nicht tun, verständlicherweise.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Warten wir mal die Untersuchung ab.

    TG ist nun mal meine liebste TV Show, auch wenn ich gar keine Auto habe. Und klar, da reagiere ich wohl nicht ganz rational. Muss ich zugeben.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Bei einem Automagazin sollte es aber auch kein Problem sein einfach mit einem neuen Moderator weiterzumachen. ;)
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Ne, geht bei TopGear nicht. TopGear lebt von Clarkson und dem Zusammenspiel mit Hammond und May.
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    die BBC soll scheißen gehen


    neuer moderator ist keine option. lieber "super gear" auf einem privaten mit clarkson, may and hammond und der BBC einen schönen krapfen vor die türe legen
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Suspendierung: Steht "Top Gear" vor dem Aus?

    Clarkson soll selbst "gestanden" haben.
    Und Zeugen würden sich nicht an einen Schlag erinnern.

    Bleibt spannend.
     

Diese Seite empfehlen