1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 20. Mai 2006.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    Anzeige
    ..........da bei mir "Fashion TV" nicht mehr ging machte ich einen Suchlauf. Der Receiver macht dann automatisch die Netzwerksuche und die Bouquetssuche. Jetzt macht er die Netzwerksuche und keine Bouquetssuche sondern einen "Umfangreichen Scan" ??? War noch nie gewesen. Dauert eine Ewigkeit. Jetzt steht bei mir nur noch die Anzahl der Premieresender und Radiosender drin. Die Kategorien Liste geht auch nicht. Bouquetsliste auch verschwunden. Keine Faforiten mehr. Wenn ich jetzt auf "Liste" auf der FB drücke kommt 101...102....u.s.w. Bissel komisch.
    Was kann ich machen das es wieder so wie vorher war???

    manman
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    .........habe noch mal Suchlauf gemacht. Immer noch so. Fashion TV fehlt immer noch. Mir ist aufgefallen das ich jetzt aufeinmal auch die engl. Musiksender bekomme. Z.B. VH1-Classic und jetzt auch VH1-Classic (engl.) oder NASN und auch NASN (engl.)

    Was könnt ich machen? die Smartcard mal rausnehmen oder Werkseinstellung zurück setzen?

    manman
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    Na, auf Werkseinstellung zurück setzen. :winken:
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ......alles klar, werd ich nachher gleich machen, Werkseinstellung. Wenn ich dann dies gemacht habe, wie soll ich dann weiter verfahren?

    manman
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    Alles neu Einrichten. Neuer Suchlauf usw.
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ...habe Werkseinstellung gemacht. Jetzt hat er wieder Bouquets-Suche gemacht. Jetzt ist es wieder wie vorher, aber es fehlen 9 Sender vom Home-Paket. Kinowelt, Gute Laune-TV Wein-TV, Fashion-TV u.s.w.
    Wenn ich jetzt noch einen Suchlauf mache kommt dann aufeinmal wieder der "Umfangreiche Scan" und alles is wieder weg.

    manman
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ............so nun habe ich nochmal Werkseinstellung gemacht. Aber diesmal macht er die Netzwerksuche und keine Bouquetssuche sondern die "Umfangreicher Scan".
    Dauert wieder eine Ewigkeit.
    Was könnte ich noch machen?

    manman
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    Ich kenne das Problem:
    Der S38 fehlt bei dir. Da liegen sowohl die fehlenden Sender drauf als auch die Kanaltabelle, über die die Zuordnung der KDG-Kanäle für deren Receiver gemacht wird.

    Das ist kein Fehler bei dir, sondern bei der KDG. Da solltest du eine Störungsmeldung machen und sagen, dass der gesamte S38 fehlt.


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    ......habe denen gerade ne Mail geschickt an
    [technischer.kundenservice@kabeldeutschland.de
    mit den Anrufen ist so eine Sache ewige Warteschlange.Habe nochmal auf Werkseinstellung gemacht, jetz macht er auch nach der Werkseinstellung keine Bouquets-Suche sonder wieder "Umfangreicher Scan2 dann stehen 32 Premieresender im Menü obwohl ich kein Premiere habe.

    manman
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

    .....genau die Sender auf S38 fehlen
    http://www.edi-hof.de/cable/cable-index.html
    mal schaun ob die auf die Email antworten. Das wird wohl ne Weile dauern. Antworten die überhaupt auf solche Emails?

    manman
     

Diese Seite empfehlen