1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 20. Mai 2006.

1. manman

manman Silber Member

Anzeige
    ..........da bei mir "Fashion TV" nicht mehr ging machte ich einen Suchlauf. Der Receiver macht dann automatisch die Netzwerksuche und die Bouquetssuche. Jetzt macht er die Netzwerksuche und keine Bouquetssuche sondern einen "Umfangreichen Scan" ??? War noch nie gewesen. Dauert eine Ewigkeit. Jetzt steht bei mir nur noch die Anzahl der Premieresender und Radiosender drin. Die Kategorien Liste geht auch nicht. Bouquetsliste auch verschwunden. Keine Faforiten mehr. Wenn ich jetzt auf "Liste" auf der FB drücke kommt 101...102....u.s.w. Bissel komisch.
    Was kann ich machen das es wieder so wie vorher war???

manman

2. manman

manman Silber Member

AW: Nach Suchlauf Sendeliste verschwunden?

.........habe noch mal Suchlauf gemacht. Immer noch so. Fashion TV fehlt immer noch. Mir ist aufgefallen das ich jetzt aufeinmal auch die engl. Musiksender bekomme. Z.B. VH1-Classic und jetzt auch VH1-Classic (engl.) oder NASN und auch NASN (engl.)

Was könnt ich machen? die Smartcard mal rausnehmen oder Werkseinstellung zurück setzen?

manman

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Na, auf Werkseinstellung zurück setzen. :winken:

4. manman

manman Silber Member

......alles klar, werd ich nachher gleich machen, Werkseinstellung. Wenn ich dann dies gemacht habe, wie soll ich dann weiter verfahren?

manman

5. Nickles

Nickles Senior Member

Alles neu Einrichten. Neuer Suchlauf usw.

6. manman

manman Silber Member

...habe Werkseinstellung gemacht. Jetzt hat er wieder Bouquets-Suche gemacht. Jetzt ist es wieder wie vorher, aber es fehlen 9 Sender vom Home-Paket. Kinowelt, Gute Laune-TV Wein-TV, Fashion-TV u.s.w.
    Wenn ich jetzt noch einen Suchlauf mache kommt dann aufeinmal wieder der "Umfangreiche Scan" und alles is wieder weg.

manman

7. manman

manman Silber Member

............so nun habe ich nochmal Werkseinstellung gemacht. Aber diesmal macht er die Netzwerksuche und keine Bouquetssuche sondern die "Umfangreicher Scan".
    Dauert wieder eine Ewigkeit.
    Was könnte ich noch machen?

manman

8. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Ich kenne das Problem:
    Der S38 fehlt bei dir. Da liegen sowohl die fehlenden Sender drauf als auch die Kanaltabelle, über die die Zuordnung der KDG-Kanäle für deren Receiver gemacht wird.

Das ist kein Fehler bei dir, sondern bei der KDG. Da solltest du eine Störungsmeldung machen und sagen, dass der gesamte S38 fehlt.

Viele Grüße
    websurfer83.

9. manman

manman Silber Member

......habe denen gerade ne Mail geschickt an
    [technischer.kundenservice@kabeldeutschland.de
    mit den Anrufen ist so eine Sache ewige Warteschlange.Habe nochmal auf Werkseinstellung gemacht, jetz macht er auch nach der Werkseinstellung keine Bouquets-Suche sonder wieder "Umfangreicher Scan2 dann stehen 32 Premieresender im Menü obwohl ich kein Premiere habe.

manman

10. manman

manman Silber Member

.....genau die Sender auf S38 fehlen
    http://www.edi-hof.de/cable/cable-index.html
    mal schaun ob die auf die Email antworten. Das wird wohl ne Weile dauern. Antworten die überhaupt auf solche Emails?

manman

Diese Seite empfehlen