1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Suchlauf immer noch alte Programme!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von worzelsepp, 30. Mai 2007.

  1. worzelsepp

    worzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, seit einigen Tagen haben ja DMax, Pro Sieben,SAT.1 und so weiter neue Frequenzen. Ich habe einen Astro ASR 630, habe dann auch den automatischen suchlauf gestartet wie in dem balken steht. jetzt ist der suchlauf abgeschlossen,aber der schwarze balken ist immer noch vorhanden, bzw die alten programme. was kann ich machen? was muss ich einstellen?
    danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Nach Suchlauf immer noch alte Programme!

    Evtl. die neuen Programm in der Senderliste suchen und AUF DIESE schalten!?

    Schaltest du wie gewohnt auf das alte Sat.1 dann siehst du natürlich auch das alte Sat.1.
    Der Receiver weiß ja nicht das das neue Sat.1 das alte ersetzt. Für ihn ist das einfach IRGENDEIN neuer Sender der gefunden wird.

    cu
    usul
     
  3. worzelsepp

    worzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Nach Suchlauf immer noch alte Programme!

    :) hab die kanäle bei programm 800 gefunden! vielen dank
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Suchlauf immer noch alte Programme!

    Jetzt brauchst Du sie nur noch nach vorne verschieben und die alten löschen.
    Dan bist Du fertig.
     

Diese Seite empfehlen