1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sturm Probs beim Empfang von 28.2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zufaul, 23. Januar 2007.

  1. zufaul

    zufaul Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hey Jungs,
    nachdem ihr mir im letzten Jahr sehr geholfen habt, habe ich nun endlich seit einigen Monaten das britische Tv.
    Habe mir auch ne Skybox mit Karte bestellt, um an FiveUS etc ranzukommen.

    So jetzt nach dem Sturm in den letzten Tagen, habe ich aber ein Prob.
    Ich empfange jez die BBC-Sender gar nicht mehr, ITV-Sender gehen gaaaanz schlecht (also so gut wie gar nicht) und einige verzeinzelte Sender, u.A. auch Musik-Sender funzen nimma.

    Ich habe eigentlich keine Frage, wollte nur mal eure Bestätigung:
    Wahrscheinlich hat sich meine Schüssel ein wenig verdreht, oder was meint ihr?
    Bei uns ist das nämlich wieder "kleiner" Act bis ich da an der Schüssel bin, deshalb frage ich vorher lieber, obs vielleicht doch an was ganz anderem liegt.
    Vorher lief nämlich alles perfekt :)

    dicke grüße
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Nach Sturm Probs beim Empfang von 28.2

    Wird wohl am Sturm liegen. Also, viel Spaß am Dach!:D
     
  3. zufaul

    zufaul Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Nach Sturm Probs beim Empfang von 28.2

    oh mann, dazu hab ich mal echt gar keine lust, aber naja...
    bleibt mir nix andres übrig ^^
    thx

    dicke grüße
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Nach Sturm Probs beim Empfang von 28.2

    Na, bei mir waren die Astra 2D Channels nach ,,Kyrill" auch weg... aber war froh, daß es nur das war. Die Schüssel war auch nicht verstellt in dem Sinn, sondern nur ganz leicht nach vorn gekippt, ich hab sie nur mit einem Ruck zurückgezogen, dann war alles OK.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen