1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Star Wars": Sky widmet auch "Harry Potter" Themenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur "Star Wars" widmet der Pay-TV-Anbieter im Herbst einen eigenen Themenkanal. Auch "Harry Potter"-Fans wird das Warten bis zum Kinostart von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" verkürzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na, da kann ich mir doch mal alle Teile reinziehen.
    Gestehe, ich habe bisher nicht einen Einzigen gesehen.[​IMG]
     
    Sky Beobachter und Satikus gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Finde ich eine gut Idee, ich werde mir auch mal alle Filme von Harry Potter anschauen.:)

    Da nach ab dem 1. Dezember kommt dann vielleicht bis zum 27. Dezember nach einer längeren Pause mal wieder Sky Cinema Christmas HD.:D
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Vielleicht auch mal in der richtigen Reihenfolge :confused:
    Musste mir das mit Frau und Tochter alles ansehen und wusste nie, welcher Teil das gerade ist.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wieder ganz toll Sky. Hits wieder zu und dann bis zum erbrechen...diesmal halt der Potter. Warum nicht endlich einen Themenkanal only? Könnt Ihr dann das ganze Jahr mit "Themen" vollstopfen. Sky Hits kann weiter div. Filme bringen und muss nicht wegen Endlosschleifen immer zweckendfremdet werden. So schwer?:mad:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin - das sind schon zwei Filme mehr als man für den Star Wars-Kanal hatte und damit zwei Wochen Sendezeit voll bekommen "musste". :D

    Also ganz ehrlich: Bei nicht mal 20 Stunden Material hätte eine Woche auch dicke gereicht. Da hätte man auch jeden Abend für 20:15 Uhr einen Teil gehabt und Teil 7 hätte als Double-Feature mit Teil 8 laufen können. Und dazu dann halt auch noch die üblichen Ausstrahlungen im Tagesprogramm. Aber Sky füllt lieber mal wieder zwei Wochen mit 8 Filmen - mehr ist besser. Oder auch nicht...

    Zumal irgendein Potter eh dauernd auch im Free-TV läuft. Teil 1 hab ich auch in den nächsten Wochen wieder in der TV-Zeitschrift irgendwann um 20:15 auf ProSieben gesehen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Hallo Alle Teile auf Blu-ray gibt es bei Amazon für 40€ also günstiger als ein Sky Abo,und von der Qualität besser wie Sky Cinema HD.
     
    HiFi_Fan, Met-Mann und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    na das erkennt man fast an den 3 Hauptdarstellern ;)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das was du auf Hits siehst, kannst du on Demand hoch und runterleiern. Du willst mir doch nicht erzählen, das dein TV Konsum von Sky Hits abhängig ist.
     
    ReyRay und chris1969 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und was mach ich, wenn ich es gesehen habe? In den Müllschlucker? Glaubst du, ich bin ein Sammler?
     
    ReyRay gefällt das.