1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sperre: Erdogan wirft Twitter Steuerhinterziehung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Sperre für Twitter wieder aufgehoben wurde, versucht der türkische Regierungschef Erdogan dem Kurznachrichtendienst nun offenbar auf anderem Wege beizukommen. So wirft Erdogan Twitter nun vor, Steuern zu hinterziehen. Gleiches gilt auch für Plattformen wie Youtube und Facebook.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nach Sperre: Erdogan wirft Twitter Steuerhinterziehung vor

    Erdogan und seine Schergen sind auf jeden Fall nicht für die EU qualifiziert. Solche Verbrecher haben wir schon genug und brauchen wir uns nicht freiwillig ins Boot holen. Schlimm genug, daß die Türkei so schon die BRD unterwandert und unsere drögen Politiker dabei auch noch zuschauen.
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Sperre: Erdogan wirft Twitter Steuerhinterziehung vor

    Zumal die Türken sich ja so gut mit den Griechen verstehen! :winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach Sperre: Erdogan wirft Twitter Steuerhinterziehung vor

    Tut sich zuviel Döner irgendwie auf das Gehirn eines Menschen negativ auswirken? Der Typ hat wohl nicht gerade "hier" geschrien als Allah das Gehirn verteilt hat. Oder hat er doch zuviel Schweinefleisch gefuttert? Anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Sperre: Erdogan wirft Twitter Steuerhinterziehung vor

    Twitter hat doch nichts in der Türkei. Wie kann also Twitter in der Türkei Steuern hinterziehen?

    Der türkische Diktator Erdogan hat eine gewaltig an der Meiße, Realitätsverlust inklusive.
     

Diese Seite empfehlen