1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sony und Nintendo: Hackerangriff auf Sega

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Sony und Nintendo hat es nun auch Games-Entwickler Sega erwischt: Unbekannte sind in ein geschütztes System des Unternehmens eingedrungen und haben E-Mail-Adressen und Passwörter von Nutzern gestohlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Sony und Nintendo: Hackerangriff auf Sega

    Sega gibt es noch :confused: Sorry für mein wundern, spiele aber nicht so oft bzw kenne mich dort auch nicht so aus.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nach Sony und Nintendo: Hackerangriff auf Sega

    Ja, Sega gibt es noch.
    Ist natürlich nicht mehr das was es früher einmal war. Zu den Zeiten wo die noch Konsolen gebaut haben. Sega ist nur noch in der Spiele entwicklung für andere Konsolen tätig.

    Ab und zu erscheint ein neues Sonic für alle Systeme oder was die sonst noch so haben.

    Jo, jetzt wurde eben mal der Sega Server gehackt.
     

Diese Seite empfehlen