1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Softwareupdate von Galaxis Easy World SW-Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jougli, 5. August 2002.

  1. Jougli

    Jougli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade den Digital-Receiver Galaxis Easy World zugelegt.

    Nach Ausrichtung der Schüssel lief alles Super, tolles Bild usw.

    Dann habe ich ein Softwareupdate (Version 2.50) über den Satellit durchgeführt. Dann hatte flakernde farbige Streifen und nur noch ein SW-Bild.

    Dann habe ich nochmal ein Update gemacht. Die flakernden Streifen waren werg, aber das SW-Bild immernoch da.

    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung.

    Vielen Dank
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    hast du pal eimgestellt?
     
  3. Jougli

    Jougli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nevers,

    ob PAL eingestellt ist, kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber ich denke mal schon, ich kann am Receiver nix finden, wo ich PAL einstellen kann. Kann der Receiver den NTSC?

    Voher dem Update war doch das Bild auch super.
    entt&aum
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nehme mal an, daß vor dem Update der TV auf S-VHS eingestellt wurde. Der Digi-Receiver gibt nach einem Update, bzw. in der Werkseinstellungen CVBS auf dem Scart-Anschluß aus. Diese Einstellung miß wieder angepasst werden.
    mfg
     
  5. Jougli

    Jougli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hans2,

    habe gestern ein bisschen rumprobiert, genau an der Einstellung lag es.

    Vielen Dank