1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"


    Abwarten, ist Premiere zuzutrauen.
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"


    er meinte eigentlich den vogel STAR.
    der unter mit stehende pin ist nur ein zurückrudern seinerseits.


     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

    man könnte einfach bei Premiere Thema bleiben;)
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

    oder auch premiere start :D


    aber jetzt mal ehrlich, ich hab die meldung gerade eben im netz gelesen BEVOR ich mich in dieses forum wieder eingeklingt habe.

    als ausgewiesener premiere-hater musste ich doch schon arg an mir halten, damit ich nicht schreiend (lachend) vom stuhl falle. aus rücksicht vor fernsehguckenden mitbewohnern hab ich mir lieber auf die zunge gebissen.

    DANKE HERR KOFLER!!

    nach dem rausschmiss von herrn heerdegen wildern sie jetzt vermutlich im glockenbachviertel von münchen nach neuen mitarbeitern.
    bringt den absturz von prem11 in eine (erträglich) naheliegende zeit.


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

    ... wird doch auch mehr oder weniger angekündigt. In der Meldung wird ein Preis bis 20 € angekündigt ...
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"



    oder steckt da eventuell dann doch mehr!!! hinter.
    wird kofi nicht schon (eventuell) in fachkreisen "demolition-man" genannt? :winken:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

    Nein, ich meinte von Anfang an das Wort Star im Sinne von berühmt und erfolgreich.

    Da wird nichts gerudert.
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"

    ...egal wie das im Endeffekt heisst, es wird Teuer:wüt:
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"


    Na überlege mal:
    für Cartoon Network, die 3 RTL Sender (die ja ausschließlich Wiederholungen bringen und auf Passion ja außer GZSZ nicht viel anderes läuft)
    dafür 20 EUR. Das ist Abzocke, das ist dreist, da fehlen einem die Worte. Der Versuch ist lächlerlich.
    Selbst wenn noch NASN oder Sat1.Comedy (die übrigens auch nur die Wiederholungen von P7S1K1 bringen).
    Dagen ist Blockbuster für 9,99 billig.

    Wenn ich mir als Neukunde überlege: Hmmm, RTL und TCM für 20,00 oder Blockbuster für 10,00 ist klar für was ich mich entscheide (okay, mit Blockbuster mußte seit neuestem noch ein weiters Paket nehmen, dann haben wir die 20 EUR)

    Mein Gefühl: Bei 20 EUR gibt es max. 10.000 Abonneten im ersten Jahr, die Zahl wird dann aber stagnieren. Hatten die 200.000 angepeilt für's erste Jahr?
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach "Sky"-Verbot: Sat-Paket heißt jetzt "Premiere Star"


    Häh??? Wie meinen?