1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Start der fünften Staffel "Game of Thrones" hat Sky ein Feuerwerk gezündet, wie nie zuvor. Mit Sky Thrones HD wurde sogar ein eigener Event-Sender gestartet - und der könnte nicht der letzte sein, wie Sky-Programmchef Marcus Ammon nun verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Ich bin gegen Eventsender wegen der penetranten Logos.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Der nächste wird "Sky Hobbit HD". Eventsender sind doch gut...so sind das nicht die hier oft bemängelten einfachen x-ten Wiederholungen, sondern Eventprogrammierungen. Das liest sich doch eher wie Premium.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Liest schon, aber ist es nicht.

    Ich bin dagegen, genau wie bei Sky Christmas/HD, auch wenn das dort ja irgendwie aus anderes ist.
     
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Waaahnsinnn wo nimmt Sky DE nur diese unglaublichen fantastischen Innovationen her?
    Jaaaa mehr davon!
    Sky Last Ship HD
    Sky Falling Skies HD
    Sky Walking Dead HD

    Naja eventuell gibt es den ein oder anderen Abonnenten der das ganze Seriengedöns zum k....
    findet, aber die paar Hanseln kann Sky doch locker verschmerzen.
    Sky ist in sicherem Fahrwasser, weiter so!
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Sky L-Frame werbung HD! 24 Stunden LFrames Was will das Werbeherz mehr:winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Die Logos wären nicht das Problem.
    Aber Sky Hits ist mir lieber, weil vielfältiger.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Und trotzdem der immer gleiche Müll in Endlosrotation.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    ...und dann wahrscheinlich Sky Marvel Universe, die die Spielfilme und TV-Serien aus der Marvel Comic Reihe zeigt... ;)
    (Captain America, Hulk, Spiderman, Iron Man, Fantastic Four...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    und dazu einfach noch mehr diesen Boxkampf im Mai promoten. Es reicht einfach nicht aus, es einzublenden, nein es muß auch noch zusätzlich alle 10 min darauf hingewiesen werden. :wüt:

    Das geht mir momentan sowas von auf den Sack! Ich darf jetzt schon garnicht an die Bayern Übertragung heute Abend denken, da fängt doch jetzt schon meine Halsschlagader an zu pochen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen