1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start der fünften Staffel "Game of Thrones" hat Sky ein Feuerwerk gezündet, wie nie zuvor. Mit Sky Thrones HD wurde sogar ein eigener Event-Sender gestartet - und der könnte nicht der letzte sein, wie Sky-Programmchef Marcus Ammon nun verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Ich bin gegen Eventsender wegen der penetranten Logos.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Der nächste wird "Sky Hobbit HD". Eventsender sind doch gut...so sind das nicht die hier oft bemängelten einfachen x-ten Wiederholungen, sondern Eventprogrammierungen. Das liest sich doch eher wie Premium.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Liest schon, aber ist es nicht.

    Ich bin dagegen, genau wie bei Sky Christmas/HD, auch wenn das dort ja irgendwie aus anderes ist.
     
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waaahnsinnn wo nimmt Sky DE nur diese unglaublichen fantastischen Innovationen her?
    Jaaaa mehr davon!
    Sky Last Ship HD
    Sky Falling Skies HD
    Sky Walking Dead HD

    Naja eventuell gibt es den ein oder anderen Abonnenten der das ganze Seriengedöns zum k....
    findet, aber die paar Hanseln kann Sky doch locker verschmerzen.
    Sky ist in sicherem Fahrwasser, weiter so!
     
  6. AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Sky L-Frame werbung HD! 24 Stunden LFrames Was will das Werbeherz mehr:winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Die Logos wären nicht das Problem.
    Aber Sky Hits ist mir lieber, weil vielfältiger.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    Und trotzdem der immer gleiche Müll in Endlosrotation.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    ...und dann wahrscheinlich Sky Marvel Universe, die die Spielfilme und TV-Serien aus der Marvel Comic Reihe zeigt... ;)
    (Captain America, Hulk, Spiderman, Iron Man, Fantastic Four...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Sky Thrones HD: Weitere Eventsender denkbar

    und dazu einfach noch mehr diesen Boxkampf im Mai promoten. Es reicht einfach nicht aus, es einzublenden, nein es muß auch noch zusätzlich alle 10 min darauf hingewiesen werden. :wüt:

    Das geht mir momentan sowas von auf den Sack! Ich darf jetzt schon garnicht an die Bayern Übertragung heute Abend denken, da fängt doch jetzt schon meine Halsschlagader an zu pochen. :mad: