1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky: Reifs Rückkehr zum ZDF ist ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der laufenden Bundeliga-Saison verlässt Sport-Kommentator Marcel Reif Sky. Laut Medienberichten führt für ihn jedoch kein Weg zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen. ARD und ZDF erteilten ihm eine Absage.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mich würde interessieren, wann er sich bei ARD oder ZDF "beworben" hat!
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gar nicht. Es wurde nur einmal "dumm" nachgefragt...

    Gruß Holz (y)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aaaaach mal abwarten. Kerner sollte auch nie wieder zum ZDF zurückkommen, wenn ich mich richtig erinner. Und wie war das bei Kiesel?

    Von daher...
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das kann durchaus sein. Also dass er in ein paar Jahren doch noch seine Wiederauferstehung im ZDF feiert. Vielleicht, wenn Bela Rethy zu Sky abgeworben wird.:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    ZDF? Ich dachte, der war bei RTL?
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.254
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da er in Zürich wohnt, bietet sich doch ein Wechsel zum SRF an.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollte der Mann mit fast 67 nicht einfach "in Rente" gehen und Bücher schreiben!
    Glaube nicht, dass er von SKY gegangen wurde.
     

Diese Seite empfehlen