1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Skandal: Mehr und mehr Rücktritte bei der BBC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Rücktritt von Generaldirektor Entwistle sind am Montag weitere hochrangige Mitarbeiter der BBC zurückgetreten. Allen wurde der Umgang mit der aktuellen Missbrauchs-Affäre zum Verhängnis. Beim Sender bemüht man sich nun um einen Neuanfang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Skandal: Mehr und mehr Rücktritte bei der BBC

    Zitat:

    "Auch der Chef der Investigativ-Abteilung, Iain Overton gab seinen Posten ab"

    Iain Overton war Chef des Bureau of Investigation, eine Produktionsfirma unanbhaengiger Journalisten. Er war kein BBC-Mitarbeiter oder gar Abteilungsleiter. Eine Investigativ-Abteilung gibt es bei der BBC nicht.
     

Diese Seite empfehlen