1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Skandal erlässt die BBC ein Fluchverbot für ihre Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Nach Skandal erlässt die BBC ein Fluchverbot für ihre Moderatoren

    Was für eine Heuchelei. :rolleyes:
    Ich glaube bei den 40,000 Beschwerden kann man die Zielgruppe wohl sehr schnell ausmachen. Fast alles Renter die nur vom Hören-Sagen davon gehört haben.
    Schaut man sich um und achtet auf sich selber, stellt man fest das sowas zum Alltag gehört; besonders in unser jetzigen Generation. Ich will nicht sagen dass das schön ist oder worüber man stolz sein kann, aber so ist es nunmal.
    Jetzt Spässe wie das mit den Anrufbeantworter ist wohl wirklich ein bisserl zu weit über die Ziellinie geschossen; selbst ich brächte das wohl nicht zustande.
     

Diese Seite empfehlen