1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach sendersuchlauf Programme weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MelekTopi, 9. September 2007.

  1. MelekTopi

    MelekTopi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,mein schwiegervater hat eine DBOX1. die aller erste die es quasi gab.
    nun haben wir einen sendersuchlauf gemacht gehabt, und alle seine italienischen programme sind jetzt weg. wie finde ich die denn jetzt wieder???

    kann mir da jemand bitte helfen?

    vielen dank!!!
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Nach sendersuchlauf Programme weg

    Nochmal Suchlauf starten, diesmal aber von einem Premiere-Programm aus, egal, ob Ihr Abo habt oder nicht...;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach sendersuchlauf Programme weg

    Ich würde einen Suchlauf auf Hotbird machen wen die Schüssel auch auf HB ausgerichtet ist.
    Da ist Premiere nicht sehr hilfreich.
    Sorry.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Nach sendersuchlauf Programme weg

    Ich glaube zu ahnen, dass es sich hier um eine Kabel-Box handelt...;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach sendersuchlauf Programme weg

    Dann kannst Du recht haben.