1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Schmähkritik": Jan Böhmermann bleibt beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Schmähkritik gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat Jan Böhmermann großes Aufsehen erregt, doch auch in Zukunft wird er die Grenzen der Satire austesten - und das auch weiterhin beim ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.667
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ...na klar, Welke allein reicht nicht, aber mit Böhmermann kommt man doch glatt unter RTL-Niveau.;)
    Hohl, hohler,... ZDF. (n)
    Wie kann man Welke in einem ÖR -Sender nur solchen diffamierenden Müll schwafeln lassen..., ich glaube es einfach nicht. (Ich gehe davon aus, dass 'Tag 24' korrekt berichtet hat.) Ich schaue diese Welke-Sülze nicht mehr an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    srumb und ossiost gefällt das.
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na ja vielleicht gibts mal irgendwann Spotify Video, dann wird er sicher dort weitersenden (y)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ja Böhmi vielleicht mal den Herren Kim in Nordkorea.
    Einen Diktatur kann man nicht diffamieren, denn er diffamiert sich alleine durch seine Handlungsweise.

    Viel Glück, und 1000 Böhmermanns sind immer noch besser, als einmal eine RTL Nachmittagsshow.
     
    2712 gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    3.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Böhmermann und RTL Nachmittagsshows sind aber auf gleich niedrigen Niveau.;)
     
    Mike91 gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil diese von ihm manipuliert werden.
     

Diese Seite empfehlen