1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach schlechten Kritiken: "Batman v Superman" bricht im Kino ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Spannung erwarteten Fans das Superhelden-Spektakel "Batman v Superman: Dawn of Justice", doch die Kritiken verpassten der Euphorie einen herben Dämpfer. Das macht sich nun auch an den Kinokassen bemerkbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dann sollte man ihn verhaften, wenn er in Kinos einbricht.
     
    AlBarto, Senso, matthy und 2 anderen gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zwei Superhelden verhafen ist allerdings für die Polizei wohl nicht so einfach. ;) SCNR

    BTT: Ich denke nach Deadpool und diversen anderen Comic-Verfilmungen denke ich ist das Potential momentan einfach ausgeschöpft.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Viele werden gelesen haben das es einen 30 Minuten längere Fassung auf BR geben wird und sich das Kino sparen.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Naja,bei 200 Millionen Dollar in zwei Wochen allein in den Staaten nenne ich sowas nicht Flop.Übrigens fand ich den Film klasse.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also für Warner ist er ein Enttäuschung, da er weltweit doch sehr stark eingebrochen ist nach dem Premieren Wochenende.
    In den USA hat der Film den viert höchsten "drop" aller Filme die über 100 Mio am Startwochenende hatten hingelegt.

    Von 166 Mio auf 51 Mio am zweiten Wochenende ist schon hart. Der Film polarisiert halt extrem. Es gibt eigentlich nur zwei Lager, diejenigen welche den Film lieben oder eben besch...eiden finden. Wobei letztere etwas in der Mehrzahl sind was man dann daran sieht, dass der Film sicher kein Langläufer wird.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich find's dämlich, wenn zwei "gute" Superhelden gegeneinander kämpfen.
    Wie wäre es denn demnächst mit einem Tierfilm "Lassie gegen Flipper"?

    Das Plakat fand ich allerdings klasse..."Bis einer heult!" :LOL:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, Batman vs. Superman gibt es halt auch als echten Comic, deswegen ist die Idee eigentlich nicht schlecht, dass auch mal als Film zu bringen. Leider hat man aber die Erwartungen nicht erfüllt wie ich finde. Aber das ist halt Geschmacksache.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er war bereits "im" Kino!
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    solange die sich nicht erbrechen im Kino?? :D