1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach schlechten Kritiken: "Batman v Superman" bricht im Kino ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Spannung erwarteten Fans das Superhelden-Spektakel "Batman v Superman: Dawn of Justice", doch die Kritiken verpassten der Euphorie einen herben Dämpfer. Das macht sich nun auch an den Kinokassen bemerkbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Dann sollte man ihn verhaften, wenn er in Kinos einbricht.
     
    AlBarto, Senso, matthy und 2 anderen gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zwei Superhelden verhafen ist allerdings für die Polizei wohl nicht so einfach. ;) SCNR

    BTT: Ich denke nach Deadpool und diversen anderen Comic-Verfilmungen denke ich ist das Potential momentan einfach ausgeschöpft.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Viele werden gelesen haben das es einen 30 Minuten längere Fassung auf BR geben wird und sich das Kino sparen.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja,bei 200 Millionen Dollar in zwei Wochen allein in den Staaten nenne ich sowas nicht Flop.Übrigens fand ich den Film klasse.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also für Warner ist er ein Enttäuschung, da er weltweit doch sehr stark eingebrochen ist nach dem Premieren Wochenende.
    In den USA hat der Film den viert höchsten "drop" aller Filme die über 100 Mio am Startwochenende hatten hingelegt.

    Von 166 Mio auf 51 Mio am zweiten Wochenende ist schon hart. Der Film polarisiert halt extrem. Es gibt eigentlich nur zwei Lager, diejenigen welche den Film lieben oder eben besch...eiden finden. Wobei letztere etwas in der Mehrzahl sind was man dann daran sieht, dass der Film sicher kein Langläufer wird.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich find's dämlich, wenn zwei "gute" Superhelden gegeneinander kämpfen.
    Wie wäre es denn demnächst mit einem Tierfilm "Lassie gegen Flipper"?

    Das Plakat fand ich allerdings klasse..."Bis einer heult!" :LOL:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, Batman vs. Superman gibt es halt auch als echten Comic, deswegen ist die Idee eigentlich nicht schlecht, dass auch mal als Film zu bringen. Leider hat man aber die Erwartungen nicht erfüllt wie ich finde. Aber das ist halt Geschmacksache.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Er war bereits "im" Kino!
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    solange die sich nicht erbrechen im Kino?? :D
     

Diese Seite empfehlen