1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Caritas Würzburg hat einen Mitarbeiter entlassen, der laut der RTL-2-Sendung "Tatort Internet" Kontakt zu Minderjährigen gesucht hatte. Die Caritas wirft dem Sender nun vor, sie nicht über die angebliche Veranlagung ihres Mitarbeiters informiert zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Und da gehts schon los. Der Mann hat es lediglich im Chat ausgelebtund schon wird er als Kinderschänder hingestellt.
    So schnell kann man einem Menschen das Leben zerstören.

    Danke RTL2!! Die Menschen brauchen euch!!


    Was ist denn nu wenn ich Chat sowas auslebe, aber es in der Realität niemals einem Kind antun würde. Ist man dann automatisch ein Kinderschänder und ein TV Sender darf einem das Leben zerstören??
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Soweit zur Unschuldsvermutung und seriöser Ermittlung.

    Die Jagd ist eröffnet. :rolleyes:

    Morgen in SAT.1: Senden sie uns die Bilder ihrer verdächtigen langhaarigen Nachbarn, die sie mit versteckter Kamera gemacht haben. Tonaufnahmen aus der Nachbarwohnung und abgefangene Post vom Finanzamt oder Kontoauszüge ebenfalls willkommen.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Wird doch ehh wieder die Standardausrede überhaupt kommen: Wer nichts tut hat auch nichts zu befürchten...

    Genau solche Themen sind es doch mit denen sich wunderbar eine Zensur oder ähnliches einführen lässt... was du willst nicht das zensiert wird?? Ja wenn das so ist dann musst du ja einer von denen sein!

    Was du findest nicht gut das RTL2 Kinderschänder aufspürt und sie verfolgt? Na dann hast du doch nur Angst das sie dich auch bald zu fassen kriegen...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    RTL-2 und die Frau des Bundesverteidigungsministers, Stephanie zu Guttenberg welch eine tolle Medienkombination. Da wird mal richtig aufgeräumt in Deutschland.:D
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    so was ist trotzdem krank , man kann als Erwachsener Mann nicht irgendwelche Phantasien im Chat mit Minderjährigen ausleben . Wie kann man nur auf so ein Gedanken kommen das so etwas normal oder o.k. sein kann .
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Commander, änder' besser dein Avatarbild bevor du von Fantasien sprichst. ;)

    "Frauenverachtend" ... "Commander degradiert Frauen zu Sexobjekten" ... "Triebtäterpotential" ... "stellt Erotikbilder in öffentliche Foren, die von Minderjährigen besucht werden" ... "ist sich keiner Schuld bewusst (die S.au)" ... "kranke Männerfantasien pickliger Digitalfernsehfreaks" ... "verherrlicht Alkoholkonsum" usw.

    So schnell kanns gehen.:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  8. doku

    doku Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    Die ist doch nicht etwa minderjährig, oder? :eek:;)

    ***

    Geht das Thema jetzt hier wieder von vorne los? ...im alten Thread wurde das doch schon ausgiebig diskutiert...:confused:
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter


    Würde der Schuss doch ausnahmsweise mal nach hinten los gehen.:love:
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

    welche Frau ? ich seh nur die Brugal Flaschen !!!

    Schuldig im Sinne der Anklage
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen